In der abgelaufenen Feldsaison starteten wir bei der männlichen U14 mit zwei Mannschaften.
Ein Großteil der Spieler hätte noch in der U12 starten dürfen und dementsprechend waren die Gegner unseren Jungs körperlich überlegen.
So landete die erste Mannschaft am Ende auf Platz 4 und die Jungs der zweiten Mannschaft wurden leider Tabellenletzter.
In der bevorstehenden Hallensaison starten wir wieder mit zwei Mannschaften und da die Jungs körperlich und spielerisch zugelegt haben, schauen wir mal was so geht.
Zwei der Jungs ( Jonathan Becker und Jannick Saborido-Ozores ) konnten sich übrigens für die Landesauswahl der U14 qualifizieren und vertraten Schleswig-Holstein bei den Deutschen Meisterschaften der Landesverbände in Baden-Baden und beim Europapokal in der Schweiz.
Glückwunsch Jungs, weiter so. Alex

 

Training: Feldsaison mittwochs 17:30 – 19:00 Uhr Sportlerheim

Training: Hallenaison mittwochs 17:30 – 19:00 Uhr Grundschule Wiemersdorf

Trainer: Alexander Baasch, Tel. 04192-8192804, Jan Böttjer