Zurzeit nehmen aktiv vier Mannschaften im Tischtennisspielbetrieb teil. Nachdem die erste Mannschaft letztes Jahr den Aufstieg in die 1. Kreisklasse geschafft und in diesem Jahr den Klassenerhalt geschafft hat, strebt die Mannschaft den erneuten Aufstieg an. Die zweite Mannschaft konnte nach dem Abstieg im letzten Jahr, den Aufstieg in die 3. Kreisklasse wieder schaffen. Die dritte und vierte Mannschaft haben den Klassenerhalt in der 5. Und 6. Kreisklasse auch geschafft.
Wir konnten den Titel im Februar auf dem Mannschaftsturnier in Büsum auch verteidigen. Die Spieler Dennis Scheck und Jens Vöge haben einen weiteren Titel im Doppel bei dem Turnier in Stockelsdorf errungen.
Unsere Turniere wie das Neujahrsturnier, Vatertagsturnier sowie das Doppelturnier gewinnen immer mehr an Beliebtheit. Wir würden uns auch über weiteren Zuwachs bei den Erwachsenen freuen.
Nachdem wir letztes Jahr mit dem Jugendtraining mit acht Kindern gestartet sind, haben wir auch weiteren Zuwachs erhalten was uns sehr freut.
Trainingszeiten für die Erwachsenen sind montags und donnerstags von 19.30 bis 22.00 Uhr.
Trainingszeiten für die Jugend ist am Dienstag von 17.00 – 19.00 Uhr. Leider sind zum Fototermin nicht alle 29 Spieler erschienen.